Samsung Galaxy A52?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses "Loch" ist das zweite Microphone - wenn du da mit der Sim-Tool Nadel oder irgendwas anderem (Büroklammer etc) reingestochen hast, evtl. mit stärkerem Druck sogar, hast du das Micro zerstört.

1TheCrazy
Fragesteller

Danke. Zum Glück scheint es nicht kaputt zu sein.

1TheCrazy
Fragesteller

Kurze Rückfrage: wird dieses Mikrofon denn immer benutzt oder ist das überhaupt wichtig?

Mobilexperte  18.09.2021, 21:14
@1TheCrazy

ja, dient vor allem der Geräuschunterdrückung beim Telefonieren. Du selbst wirst nicht viel merken - deine Gesprächspartner am anderen Ende hingegen werden dich evtl schlechter verstehen können.

1TheCrazy
Fragesteller
@Mobilexperte

Ok. Ist aber tatsächlich nicht kaputt gegangen.

Zum GLück

von den löchern gibts bei samungs mehrere , einige dienen den nutzer , die anderen sind wohl zierde oder lüftungslöcher . überall was reinzustecken ist jetzt aber nicht so schlau .

1TheCrazy
Fragesteller

Danke. Ich weiss dass es nicht so schlau war, aber kaputt ist merklich zum Glück nichts gegangen.

Googel nach der Anleitung! Die findest du zu allem im Internet. Vllt löst es einen Reset aus, wenn das Ding Probleme macht?

1TheCrazy
Fragesteller

Danke