Ist das Rattenkot?

Hoffentlich sieht man es jetzt besser

Jetzt aber

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Nach Ratten/Nagerkot sieht mir das eher nicht aus, da diese nicht solche weißen Bestandteile ausscheiden. Für mich sieht das eher nach Reptilienkot aus. Das weiße im Kot ist bei Reptilien unwasserlösliche Harnsäure. Ich würde auf Eidechsen oder Hausgeckos tippen. An meinem Arbeitsplatz wurden vor langer Zeit einmal asiatische Hausgeckos ausgesetzt und diese hinterlassen auch überall solchen Kot.

MfG Sky

Woher ich das weiß:Hobby – Halte schon länger Mantiden und seit neuerem auch Spinnen

Ich kann ausser Holz und Schrauben nichts sehen

TimmyBerlin
Fragesteller

Ok sorry mach nochmal ein neues foto