Ist das Pokémon leafgreen ein Fake?

Das blöde ist auch das es auf dem Foto ganz anders aussah dunkel grüner und besser.

5 Antworten

Schwer zu sagen, habe im Internet gerade verglichen und es gibt identische

Bedruckungen von originalen Versionen, aber nur ein Kenner kann dir sagen,

ob es original ist.

Normalerweise wäre die blaue Umrandung der Schrift etwas dicker und der Hintergrund auch etwas verspielter. Am besten vergleichst du es mal im Internet

Gorgfrosch
Fragesteller

Leider weiß ich nicht wie ein Original aussieht.

Kingdom90  21.01.2021, 16:28
@Gorgfrosch

Gib im Internet ein

Pokemon Leaf green und dann solltest du es schon sehen

ohnerose  21.01.2021, 16:28
@Gorgfrosch

Geb am besten mal im Internet "pokemon leaf green Gameboy" und dann bei Bilder mal schauen

Jup

Ist Fake, denke ich.

Das Original ist so dunkelgrün und nicht hellgrün

Gorgfrosch
Fragesteller

Und was ist denn der Nachteil an einem Fake? Also was ist da anders

Jup, definitiv Fake. Der Sticker ist im Vergleich zum Original völlig falsch.

Würde ich als Fake deklarieren. Ich hab noch nie gesehen, dass der Sticker (der sowieso komisch aussieht) so schrecklich aufgeklebt wurde.