Ist das peinlich und wie kann ich mich überwinden?

6 Antworten

Peinlich ist das überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, das ist eine gesunde Neugier und wenn du es mal probiert hast, kannst du viel besser einordnen wie es ist und ob du es anderen auch zumuten willst dein Sperma zu schlucken.

Damit du es auch wirklich mal machst, musst du am besten dafür sorgen, dass du dir direkt in den Mund spritzt. Denn dann kommst du nicht mehr drumherum. Dies machst du am besten, in dem du dich beim masturbieren auf den Rücken legst, Beine hoch (am besten an einer Wand abstützen) und dann den Penis möglichst über das Gesicht hälst.

Viel Spaß und Erfolg dir ;)

Peinlich vielleicht nicht, aber schon sehr ungewöhnlich. Mach es doch einfach, dann brauchst du dir diese Frage nicht mehr zu stellen. ^^

tanzella  24.01.2020, 09:09

Worüber wir uns wieder beim Frühstück den Kopf zerbrechen müssen!🙄😅

Du musst Dich nicht überwinden, keiner zwingt Dich dazu.

Neugier ist was ganz normales. So was hat schon fast jeder mal einfach ausprobiert.

den Wunsch zu haben
mich zu überwinden

Du hast den Wunsch etwas zu tun, schaffst es aber nicht, Dich zu überwinden? Die Argumentation finde ich merkwürdig.

Willst Du es, dann rein damit, oder lass es.

Was sollen wir sonst schreiben?