Ist das ok das innen ein Abdruck ist wo die Platte ist.?habt ihr fotos wie es richtig aussieht.?

3 Antworten

Ja, völlig normal, hatte ich auch. (Bin dann auf nen Ring umgestiegen)

Danny337
Fragesteller

Ok, nicht zu klein. Danke

Chichibi  02.06.2018, 02:49
@Danny337

Wenn es zu klein ist, dann spürt man das eigentlich. Dann drückt es nämlich. Und wenn man die Kugel abschraubt, fühlt sich das befreiend an. - Hatte nämlich auch erst ein zu kurzes drin. Der Abdruck sagt tatsächlich nichts darüber aus, ob's passt.

Ja ist normal, ich habe links drei Stück und bei allen habe ich einen Abdruck von der Platte. Vielleicht mal nen Stab nehmen der nen kleinen ticken länger ist dann drückt sich das nicht so doll rein.

Danny337
Fragesteller

Ist 8 mm. 9mm ist mir zu lang und stört im Mund.

Vivi219  03.06.2018, 00:23

Ich glaub die nächste Größe wäre 10mm. Hm so lange es dich nicht stört ist ja alles gut. Oder halt auf Hufeisen oder Segment Ring umsteigen.