Ist das ok?

4 Antworten

Das ist vollkommen in Ordnung und du kannst auch jede Frau/Mann damit glücklich machen.

AlterZausl  14.03.2023, 20:41

Stimmt. Auf den Meister kommt's an.

Das sollte kein Problem darstellen. Zu groß kann eine Frau auch abschrecken und schmerzhaft sein.

Glaub bloß nicht den Unfug der Pornos. Das hat mit echtem Sex nicht viel bis gar nichts zu tun.

Wenn's dich beruhigt, streichel deinen kleinen Freund abends, wenn du im Bett liegst. Wenn du alles richtig machst, kannst du dann auch wunderbar einschlafen.

Die gebrauchte Unterhose in die Wäsche und das Zimmer durchlüften, wenn du aufstehst!

In deinem Alter kann man noch keine Statistiken nennen. Der Penis eines Jungen wächst ungefähr bis zum 21 Lebensjahr. Der Durchschnitt eines Erwachsenen liegt so bei 14 cm. Also ist alles okay.

JustNightfox  11.03.2023, 11:25

echt? bis man 21 ist? wusste ich garnicht...LG

SailorSea  11.03.2023, 14:54
@JustNightfox

der Schwanz ist schon mit 15 Jahren in 95% aller Fälle vollausgewachsen. Nur in 1,5% der Fälle wächst er zwischem dem 19 und 21. LJ weiter.

Die durchschnittsgröße liegt bei 17cm und du bist noch nicht einmal erwachsen und befindest dich in der Pubertät. Bei dir wird noch viel passieren aber wenn überhaupt. Du kannst viele mit 14cm in den Himmel bringen, bei 20cm tut es den meisten (von Frauen aus angesehen) schon weh.

Maoyiga  11.03.2023, 11:31

Was nein 17 sind nich t der durchschnitt