Ist das Ohrloch entzündet?

4 Antworten

Es sieht nicht entzündet aus.

Leider ist das Bild an der entscheidenden Stelle unscharf, deshalb ist da eine Unsicherheit dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Nö, man sieht jedenfalls nichts, aber das Bild ist auch unscharf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich sehe zwar auf dem Bild keine entzündete Stelle. Aber tut es denn weh oder brennt oder juckt? Hast du unechtes Silber an den Ohrringen? Wenn ja, vielleicht verträgst du das nicht. Aber mir einem so unscharfen Bild und keinen weiteren Infos ist es sehr schwer für und dir zu helfen

LG:)

Nein da ist garnix entzündet