Ist das nur.kopfsache?
Und zwar vor 2 Monaten hatte ich viel Stress die privat sind und dann auf einmal hab ich schwindel bekommen mir wurd von Arzt gesagt das du folsäure Mängel hast aber das ist kein Problem, da ich jetzt 3 mal spritze B12 bekommen habe. Und dann nach 3 Wochen Kopfschmerzen, Schmerzen im bauch Übelkeit. Ich war so oft bei der Notaufnahme blut abgenommen herz alles geguckt und ist in Ordnung und jetzt nach letzter Zeit trau ich mich nicht mehr so raus weil ich davor schwindel hatte und Angst habe das es wieder kommt und bin ich mal draußen spazieren hab ich aufeinmal Unsicherheit beim gehen schwindel als würde ich umkippen als wäre ich so auf droge so füllt es sich an hab jetzt 6 mal blut abgeben bei verschiedenliche ärtze ultraschall wurde gemacht ekg, kann das sein das ich das nur so denke von Kopf aus und es schlimmer wird also psyisch??
Hilft mir..
2 Antworten
Das kenne ich. Bei mir ist es psychisch bedingt. Man spannt wohl unterbewusst bei Stress gern die Schulter / Nackenmuskulatur an, was dazu führen kann. Seit ich das weiß und gezielt "entspanne" wurde es besser. Yoga hat mir auch sehr geholfen.
Es gibt aber auch medizinische Gründe, z.B. Lagerungsschwindel (das kommt aus dem Innenohr, HNO Arzt kann das checken) oder auch eine Verklemmung in der Halswirbelsäule. Hier könnte ein Ostheopath abhilfe schaffen.
Hi! Das du nach den b12 spritzen diese Symptome hattest hört sich nach einer "Überdosis" an, also war dann zuviel b12 für deinen Körper. Wenn organisch alles super ist dann mach dir nicht allzuviele Gedanken, kann wirklich durch Stress sein. Hast du mal deine Augenstärke checken lassen? Trinkst und isst du genug? Ansonsten kennst du deinen Körper am besten wenn du denkst irgendwo stimmt trotzdem etwas nicht dann geh nochmal zum Experten, es ist dein leben und du sollst dich wohl fühlen! Und vergiss niemals das egal wieviel gedanken du dir machst, es nichts nützt! Alles Gute...
Versuch dich einfach öfter mal zu entspannen, zünde dir paar Kerzen an leg dich in die Wanne. Wenn du keine Wanne hast, mach es mal dunkel zuhause mit Kerzen, auf Youtube gibt es entspannungsvideos mit guten Frequenzen. Das Leben ist manchmal hektisch und manchmal hinkt man hinterher. Oder einfach mal ins Gras setzen an einen ruhigen Ort und durch atmen bewusst werden über Dinge, sicher sein. Wenn du Kopfhörer hast hör dir asmr Videos auf Youtube an zum entspannen. Wir vergessen sehr oft das wir einen Ausgleich brauchen.
Du kannst auch mal in eine Reha Klinik gehen, sprich mit deinem Hausarzt darüber, der beantragt das für dich.
Ich kann einfach nicht mehr so viele scheiße erlebt und jetzt noch sowas die ärtze sagen das du Panik hast deswegen es ist alles doof. Ich renne immer zu ärtze hin ich will ja keine Krankheit haben aber es ist halt ich weiß es nicht mal bekomme ich Kopfschmerzen dann als nächstes dies das immer mehr