Ist das Normal/schlimm?

2 Antworten

Naja also das mit dem küssen ist schon krass. Sicher das du ihn liebst ? 😅 und Eifersucht ist ganz normal so lange es nicht zu krass wird…

Naja wenn >Eifersucht auf <Eifersucht trifft, ist immer die Frage, ob sowas auch auf Dauer gut gehen kann. Irgendwann kommen vorwürfe wie: "Ja aber du hast doch auch eine Beste Freundin, dann will ich auch einen besten Freund haben", was "ER" dann aber möglicherweise aufgrund seiner Eifersucht nicht akzeptiert... Aber heeeey, alles Gute für die Zukunft^^