Ist das normal wenn die Wunde so aussieht?

8 Antworten

Bist du ein vergammelter Liebhaber, oder was? ;-)

Ab zum Arzt: das Gewebe fault ja regelrecht!

Als Erstmaßnahme mach ein Kernseifen- Fußbad - das zieht die Entzündung schon ein wenig raus, und leg den Fuß mindestens in Hüfthöhe ab.

LG + Gute Besserung.

Viktor138
Fragesteller

war heute beim Chirurgen, alles Top....

ilknau  16.01.2020, 19:38
@Viktor138

Na, ich weiß nicht!

Ich hatte exakt die Sache, und da sah es gar nicht so aus: es waren klare Ränder, gar nix gelblich sondern rosa Haut und ein weicher Grind, der durch die Verband-abdeckung kam.

Viktor138
Fragesteller
@ilknau

Ja ich ließ ihn genauer drauf hinschauen, er meinte es ist alles in Ordnung. Er wird es als Chirurg wissen müssen.

Es muss von innen heraus zuwachsen, du hast da bestimmt was zum Spülen und verbinden bekommen. Es sieht gut aus.

wenn der Arzt zufrieden war, ist alles gut

Das gefällt mir nicht wirklich. Lasse mal einen anderen Arzt drauf gucken.

Viktor138
Fragesteller

War heute sicherheitshalber beim Chirurgen , er meinte es sieht gut aus

Dann geh vorsichtshalber noch mal zum Doc.