Ist das normal so starke Angst vor einem neuen Job zu haben?

1 Antwort

Ich kann nur sagen ich kenne das Gefühl und das es mit der Zeit weniger wird. Ich habe auch lange schiss gehabt aber es wird jeden Tag ein bisschen besser :) Wenn du dich erstmal reingefunden hast und dir deines Könnens bewusst wirst, freust du dich irgendwann auf deine Arbeit. Vorausgesetzt, es ist die richtige für dich.

Ash2000
Fragesteller

Ja genau ich hab halt auch immer Angst dass es nicht das richtige für mich ist und ich mir das nur einbilde

Smartalek  16.10.2021, 15:26
@Ash2000

Ja das kenne ich nur zu gut. Selbstzweifel gepaart mit der Angst alles falsch zu machen :D Als ich angefangen habe zu arbeiten habe ich mich jeden Morgen übergeben weil mir übel war vor Angst. Aber wie gesagt; Nach ein paar Wochen oder Monaten wird es besser und man kennt sich und seine Fähigkeiten ;)

Ash2000
Fragesteller
@Smartalek

Danke für deine Antworten das tut irgendwie gut😅