Ist das normal, oder mache ich mir da nur was vor?

2 Antworten

Ich würde es ehr als Schwärmerei bezeichnen und nicht als verliebt. Du kennst ihn nicht und das die so nett und charmant sind, liegt daran, dass das deren Job ist. Immer schön nett lächeln, freundlich und hilfsbereit sein. Damit verdienen Sie ihr Geld.

Die wollen ja schließlich was verkaufen. Ich hab in solchen und ähnlichen stores selten arrogante Säcke angetroffen.
Als Kunde kommt man ja eher wieder wenn die Leute nett und hilfsbereit sind.
Die sind zu jedem nett, das ist nun mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung