Ist das normal oder haarausfall?
Die haare sind etwas feucht wegen
rosmarinöl
3 Antworten
Ja du hast Haarausfall. Man sieht es deutlich. Mir haben die Tipps aus dem Buch "Die wahren Ursachen der erblich bedingten Glatzenbildung die nur Insider kennen" sehr geholfen. Nehme jetzt Spiro, hoch dosiert Rizinusöl und viele weitere Sachen. Seit 2 Monaten habe ich wieder dicke Terminalhaare, wo seit 20 Jahren nichts als blanke Haut war!
Man sieht aber in der Mitte der Kopfhaut, dass es langsam los geht. Als ich 17 war und die Leute mich auf die kahle Stelle aufmerksam machten, wollte ich es erst gar nicht wahrhaben. Mit 21 dann, war ich bereits fast vollständig am Hinterkopf kahl. Es kann schnell gehen. Und es ist wichtig, vorsorglich zu handeln.
meine Haare sind auch nass da wenn die trocken sind sieht man gar keine Kahle Stellen
Haare verliert jeder Täglich, die einen mehr die anderen weniger, können aber schon bis zu ein paar duzend sein.
Vielleicht hast du auch sehr Dünnes Haar, bei meiner Schwester (27) sieht man auch Kopfhaut deswegen obwohl sie längere haare hat, bei mein Bruder (33) auch, bei mir weniger da ich Dickeres Haar habe.
Ja hatte früher dickeres Haar habe etwas dünnere bekommen. Bisschen Haarausfall habe ich schon Geheimratsecken auch abee schon seit 2-3 Jahren. Bin mittlerweile 21 und habe aber noch gutes Haar oben an den Schläfen zwar Geheimratsecken aber so dramatisch ist das nicht. Hoffe es führt nicht schnell zu einer Glatze sondern stabilisiert sich irgendwann und bleibt vielleicht so.
Kann alles normal sein, damals in meiner Ausbildung war einer, Türkisch, 22 und bekam schon ne leichte Plätte.
Ich bin jetzt 31 und habe auch mehr Geheimratsecken als noch vor 10 Jahren, die Haare werden mit zunehmenden Alter immer Dünner und weniger, aber so lange die Haare nicht Büschelweise ausfallen ist alles in Ordnung, und manchen steht auch ne Glatze.
Sehe da jz kein Haarausfall, aber schöne Haare abi
Man darf auch übertreiben bin 21 und hab noch lange keine Glatze und hoffe bleibt erstmal so