Ist das normal in einer Beziehung er schreibt komisch aber die treffen sind schön!

2 Antworten

Naja,wenn die treffen schön sind ist doch alles oki...(ich würd mir eher sorgen machen wenn es andersrum währe...) also facebook würde ich jetz nich überbewerten...vielleicht hat er auch nur kein bock zu schreiben oderso (ging mir mal 3 monate so,da dachte meine bf ich währe sauer auf sie...) solange das persöhnliche noch schön is (die treffen...) würde ich nich verzweifeln...warum trefft ihr euch nur 1 mal in der woche??? Frag doch mal ob ihr das mehrmals in der woche machen könnt... viel glück...

Ich denke, die Hauptsache ist, dass die Treffen schön sind. Ihr scheint ja dann auch gut miteinander reden zu können. Nicht jeder schreibt gerne, manchen liegt das einfach nicht, schon ganicht wenn es oft ist und sie nicht immer das selbe schreiben wollen. Außerdem ist man manchmal abends wirklich platt.

Ja und wie oft oder so sollte ichihn mal anschreiben?In der Woche?Am besten nicht so oft..

0

nur rummachen-keine beziehung?

er will jedes mal wenn wir uns treffen rummachen, kuscheln .. aber er hat gesagt er will keine beziehung. soll ich das mitmachen ? das problem ist dass ich ihn wirklich sehr mag. er weiß das natürlich nicht.. auf einer seite ist es schön (die zeit mit ihm) aber auf der anderen auch blöd . was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Ist es in einer Beziehung 'normal', dass man von Zeit zu Zeit immer weniger schreibt?

Ich möchte nichts überstürzen aber Wissen ob es euch genauso ergeht.. Ich leide nicht immer darunter.. außer i Ch hab so meine sensiblen Phasen, von ihm kommt dann nichts, wobei ich zu diesem Zeitpunkt mehr Aufmerksamkeit brauche

Ist es in einer Beziehung normal.. das man sich quasi nur noch schreibt um treffen auszumachen und Fakten zu klären? haben früher natürlich viel mehr geschrieben..

...zur Frage

Interpretiere ich das zu viel rein?

Ist es normal das mein freund nicht so viel schreibt

Also wenn wir uns treffen ist alles normal und dann ist er auch unglaublich süß

Aber wir sehen uns vielleicht einmal in der Woche.

Deshalb finde ich es komisch das er mir kaum auf WhatsApp schreibt und interpretierer ich da zu viel rein?

...zur Frage

Kuscheln mit Füßen?

Hey, ist es normal dass ich es richtig schön finde, mit meiner Klassenkameradin unter dem Tisch mit den Füßen zu kuscheln? Wir gucken uns dann auch immer sweet an und so. Ist das irgendwie komisch? :D

...zur Frage

Freund durchlöchert mich mit Fragen und will die ganze Zeit Bilder?

Hi, immer wenn ich mit meinem Freund auf WhatsApp schreibe, fragen wir uns erstmal so "wmdg" oder "wg" und sowas. Aber dann nervt er mich mit Fragen (immer "Was hast du an" "Was isst du denn", wenn ich gesagt habe, dass ich grade esse, oder "Welche Farbe hat das Oberteil" etc.) . Und wenn ich ihm mal nicht in 5 Minuten oder so antworte ist er dann immer so "Hallo?", dann wieder "Hallo?" usw. usw... Und dann, wenn ich so sage, was ich anhabe, fragt er dann immer "Bekomme ich ein Bild/Foto?" und wenn ich dann antworte "Geht nicht, weil xy" dann ist er immer "Ok, danach?" Das nervt mich. Ich hab ihm das schon mal gesagt, dass er nicht so viel fragen soll bzw. mich nicht nach so vielen Bildern fragen soll, aber er macht das immer wieder. Ich ignoriere dann meist seine Nachrichten. Er siehts einfach nicht ein, damit aufzuhören/das zu zügeln. Was soll ich machen? Ich hab schon überlegt, Schluss zu machen, ich hab da auch schon einen netteren Typen kennengelernt, obwohl er 3 Jahre älter ist als ich.
P.P.S. Als ich ihn heute (nochmal) gefragt hab, sagte er "Ich möchte nur wissen, was du magst/machst" Ich finde das iw komisch. Seht ihr das auch so?
Danke 😘
P.S. Das ist der Freund, wo ich schon mal ne Frage gestellt hab, weil er schnell aggressiv wurde. 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?