Ist das normal in einer Beziehung er schreibt komisch aber die treffen sind schön!

2 Antworten

Naja,wenn die treffen schön sind ist doch alles oki...(ich würd mir eher sorgen machen wenn es andersrum währe...) also facebook würde ich jetz nich überbewerten...vielleicht hat er auch nur kein bock zu schreiben oderso (ging mir mal 3 monate so,da dachte meine bf ich währe sauer auf sie...) solange das persöhnliche noch schön is (die treffen...) würde ich nich verzweifeln...warum trefft ihr euch nur 1 mal in der woche??? Frag doch mal ob ihr das mehrmals in der woche machen könnt... viel glück...

Ich denke, die Hauptsache ist, dass die Treffen schön sind. Ihr scheint ja dann auch gut miteinander reden zu können. Nicht jeder schreibt gerne, manchen liegt das einfach nicht, schon ganicht wenn es oft ist und sie nicht immer das selbe schreiben wollen. Außerdem ist man manchmal abends wirklich platt.

Ja und wie oft oder so sollte ichihn mal anschreiben?In der Woche?Am besten nicht so oft..

0

Will keine anhängliche Freundin sein, deswegen frage ich euch?

Hallo Leute, super aber mit gerade mal 18j führe ich meine erste richtige beziehung. Wir sind seit 2 Jahre zusammen, nun bin ich 20j. Alles schön und gut. Er fing jz das aller erste mal eine Ausbildung an. Wir waren immer so an Schule gewohnt, 14 Uhr nach der Schule treffen. Und jz ist es mal ein Wunder wenn ich ihn sehe. Klar, volles Verständnis, Arbeit 19 Uhr zuhause, erschöpft usw.

Aber ich hab das Gefühl, ich bin so total außen vor. Liegt es daran dass es jz neu ist und wir es eigentlich anders kennen. Ich hab das Gefühl dass die Beziehung gerade voll Berg ab geht. Er schreibt mir ja nicht mal mehr, es gibt's Tage da höre ich 3 Tage am Stück nix von ihm. Gott Leute bitte sagt mir dass es voll okay ist und das es normal ist. Ich will nicht nervig oder anhänglich sein, ich will aber auch nicht naiv und dumm sein.

...zur Frage

Interpretiere ich das zu viel rein?

Ist es normal das mein freund nicht so viel schreibt

Also wenn wir uns treffen ist alles normal und dann ist er auch unglaublich süß

Aber wir sehen uns vielleicht einmal in der Woche.

Deshalb finde ich es komisch das er mir kaum auf WhatsApp schreibt und interpretierer ich da zu viel rein?

...zur Frage

Freund schickt mir extreme Liebesbekundungen. übertreibt er, oder ist er wirklich total verliebt in mich?

Hallo,

mein aktueller Freund (36) schickt mir tagtäglich per whaatsapp wie sehr er mich mag.

Z.B. schreibt er mir : Bin mit Freunden am Citybeach relaxen. Echt schön hier. Jedoch nicht mehr so schön weil du fehlst und nicht da bist.

Oder schreibt wie sehr er mich vermisst und wie oft er an mich denken muss. Selbst wenn er mit Freunden auf Party ist, schreibt er mir oft das er an mich denkt und mich vermisst.

Und wenn wir uns treffen dann sagt er es auch andauernd zu mir.

Zuletzt sagte er : Mich hat es so erwischt, das ist echt nicht mehr normal. Sowas hatte ich noch nie vorher erlebt. Vermisse deine Nähe sehr.

Ich meine, auf der einen Seite gefällt es mir :). FInde es süss das ein Mann so seine Gefühle zeigen und schreiben kann, aber irgendwie ist das doch auch komisch, oder ?

Meint er es wirklich ernst mit dem Ganzen ? Oder übertreibt er ? Und wenn ja, wieso ?

Verarscht er mich am Ende vielleicht sogar ?

Freue mich sehr über seine Nachrichten, aber irgendwie bin ich "besorgt"

Was denkt ihr ?

Grüssle

...zur Frage

Kuscheln mit Füßen?

Hey, ist es normal dass ich es richtig schön finde, mit meiner Klassenkameradin unter dem Tisch mit den Füßen zu kuscheln? Wir gucken uns dann auch immer sweet an und so. Ist das irgendwie komisch? :D

...zur Frage

Warum ist es plötzlich so komisch zwischen mir und ihm?

Hey :) Also, ich bräuchte mal einen Rat😁... Sorry für den langen Text😶
Ich (W/15) habe vor ein paar Monaten (im Tanzkurs) einen Jungen kennengelernt. Jedenfalls hat er mich auch in der 1. Tanzstunde schon direkt aufgefordert, mit ihm zu tanzen. Danach haben wir so gut wie jede Stunde zusammen getanzt, und dann habe ich ihn mal angeschrieben und so haben wir dann auch angefangen zu chatten. Dann haben wir vorallem in den letzten Ferien (bis 30.10) wirklich viel geschrieben, und meistens hat er sich morgens direkt bei mir gemeldet und Abends dann auch immer Gute Nacht und schlaf gut mit kusssmileys (😘) und so geschrieben. (In meiner letzten Frage ging es deshalb auch um ihn.) Dann noch 1 Tag bevor wir uns sowieso in der Schule gesehen hätten (er ist in meiner Parallelklasse), wollte er sich dann mit mir treffen, und das haben wir dann auch gemacht. Wir waren alleine und er war total süß und hat sich nah zu mir gesetzt und mich auch in den Arm genommen. Er war total aufmerksam und ich fand es echt schön mit ihm. Jetzt seit der ersten Tanzstunde nach den Ferien (3 Tage nach dem Treffen) ist es aber irgendwie komisch zwischen uns. In der Schule und im Tanzkurs war er immer total nett und nicht anders als sonst zu mir, aber er schreibt mich irgendwie nicht mehr an. Und als ich dann ein paar mal versucht habe ihn anzuschreiben, kamen auch nur ganz knappe Antworten von ihm und er hat mich nie irgendwas gefragt oder etwas in der Art. Also ganz anders, als wir davor immer geschrieben hatten... Ich weiß jetzt wirklich nicht warum es plötzlich irgendwie so merkwürdig zwischen uns ist und ich möchte auch das das aufhört, weil ich ihn echt gerne mag.
Denkt ihr ich habe ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht? Aber warum ist er dann in echt normal zu mir aber im Chat so anders? Hat er vielleicht kein Interesse mehr an mir? Oder mache ich mir doch zu viele Gedanken und eigentlich ist alles normal?😬
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?