Ist das normal in einer Beziehung er schreibt komisch aber die treffen sind schön!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja,wenn die treffen schön sind ist doch alles oki...(ich würd mir eher sorgen machen wenn es andersrum währe...) also facebook würde ich jetz nich überbewerten...vielleicht hat er auch nur kein bock zu schreiben oderso (ging mir mal 3 monate so,da dachte meine bf ich währe sauer auf sie...) solange das persöhnliche noch schön is (die treffen...) würde ich nich verzweifeln...warum trefft ihr euch nur 1 mal in der woche??? Frag doch mal ob ihr das mehrmals in der woche machen könnt... viel glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die Hauptsache ist, dass die Treffen schön sind. Ihr scheint ja dann auch gut miteinander reden zu können. Nicht jeder schreibt gerne, manchen liegt das einfach nicht, schon ganicht wenn es oft ist und sie nicht immer das selbe schreiben wollen. Außerdem ist man manchmal abends wirklich platt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goldchen8919 24.01.2013, 21:21

Ja und wie oft oder so sollte ichihn mal anschreiben?In der Woche?Am besten nicht so oft..

0

Naja das hab ich auch mal gemacht kaum mehr mit ihr geschrieben und so.. Du willst wissen warum? Ja, ich wollte keine Beziehung mehr..

Aber wenn die Treffen so wie dus beschreibst schön sind dürfte das bei dir nicht der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goldchen8919 24.01.2013, 21:17

mhm ja,das ist es ja das komische...

0

Was möchtest Du wissen?