Ist das normal in einer Beziehung?
Also mein Freund benutzt immer wenn ich Probleme anspreche“ ja aber du hast ja das selbe gemacht“ oder“ du bist nicht so?“ oder“ und du nicht“ und ich hab langsam gefühlt das Gefühl dass das irgendwie nur Rache ist aber ich kann mich auch täuschen
1 Antwort
Hast du nen kurzen Kontext zu den Problemen? Klingt danach, dass er sich damit einfach rechtfertigen will. Andererseits kannst du ihm nicht was als Problem vorwerfen, wenn du es selbst machst. Das ist nicht fair ihm gegenüber.
Naja, das hat adhs an sich. Aber ich kann ihn verstehen, wenn man ne Fernbeziegung hat und du lieber Tik Tok guckst 😅. Ich glaube, dann würde ich auflegen.
Aber ich stell auch anvorderungen z.b das treffen er hat immer was besseres zu tun und sagt mir immer ab ich hab ihn seit 6 Monaten nicht mehr gesehen und mir ist die nähe halt sehr wichtig aber es wird immer nur in den Hintergrund geschoben und das finde ich grade auch nicht ganz so nett
Sorry dafür, aber ich hätte an deiner Stelle schon lãngst Schluss gemacht. Ihr seid in einer Beziehung und liebt euch, seht euch aber 6 Momate nicht? Ich würde zerbrechen meine Liebe nicht zu sehen.
Ich zerbreche auch dran aber was soll ich noch machen ich hab ihm das so oft jetzt gesagt
Denk mal intensiv über euch beide nach.. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid und wie euer Status der sonstigen Bexiehung so ist.
Aber ich kenne das Gefühl, ob es noch Sinn macht. Ich hatte eine Fernbeziehung mit einem Mãdchen und anafngs oft gesehen, viel telefoniert oder gezockt. Und ein paar Wochen nach unseren 4ten Treffen, kam es genauso. Sie hatte keine Zeit, ist im Stress mit der Auabildung, Handy kaputt etc. Ich wurde ne Woche geghostet und viel amgelogen, sie wollte keine Treffen etc. Ich hab Verstämdnis für jegliche Situation, aber da hab uch mich bir dem Kopf getreten gefühlt, alleine weil sie mir das Wochen vorher auch vorgeworfen hat, dass sie mehr Komtakt will, ich mehr schreiben soll etc. Ich hab Schluss gemacht, weil es halt wie ne weite Freundschaft war. Tut zwar weh, aber mal dran gedacht, dass er eine andere hat?
Nein eine andere ist für mich unvorstellbar ich meine ich versteh das ja dass er kaum Zeit hat er wohnt alleine mit seiner Mutter zu Hause die auch selten zu Hause ist und dann hat er noch ein Hund und um den muss er sich ja auch kümmern und kann ihn nicht alleine lassen aber ich fühl mich halt vernachlässigt und das nie treffen dass das zerreisst mich einfach ich mein ein paar freie Minuten muss man doch haben ich hab ihm so oft angeboten 2 Stunden hinzufahren und dann nur paar Minuten zu bleiben aber es lohnt sich ja nicht seinerseits
Z.b ich hab ihm gesagt dass ich mir mehr Aufmerksamkeit wünsche und dann kam er mit „ja aber wenn wir telefonieren denn konzentrierst du dich ja nicht aufs telefonieren sondern guckst TikTok tik tok „
zu meiner Verteidigung muss ich sagen ich hab ADHS und ich kann mich halt nicht so gut auf Sachen konzentrieren