Ist das normal: Ich und Freundin denken oft das selbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe da von der Quantenphysik aus.

Es gibt Teilchen die Informationen speichern und an ein anders weiterleiten ( vereinfacht erklärt).

Eventuell kommt dieses Phänomen davon.

Beweise gibt es jedoch nicht.

Eventuell Telekinese.

DieBambi  04.03.2020, 19:35

Danke fürs Sternchen

Ich habe von diesem Phänomen schon öfters gehört. Einige in Anführungsstrichen Seelenverwandte haben öfters mal das gleiche gedacht. Das Phänomen kommt öfters auch bei Geschwistern vor, die sich zufällig auf Weihnachten oder so dann die selben Sachen schenken. Man kann nicht genau erklären warum das so ist.

Ich hatte das auch mit meiner ehemaligen besten Freundin.

Wir haben das gleiche gedacht, gleiche gesagt, gleiche geschrieben und selbst die gleichen Memes auf insta GLEICHZEITIG geschickt. Das war gruselig manchmal. War mit ihr ungefähr 3 Jahre befreundet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung