Ist das normal die Henne macht Küken Geräusche?

1 Antwort

Sie sollten die Henne bei den Küken lassen, wie dies während der Brut gewöhnlich der Fall ist, und da nicht irgendwelche Experimente machen.

Sonst gefährden Sie die Gesundheit der Küken.

Sie haben da jetzt wenig wahl, selbst wenn die Henne kränkelt, geht jetzt das Wohl der Küken vor.

Dies wäre auch in der freien Natur so.

In der Zukunft sollten Sie ihre Wellensittichzuchten besser vorbereiten, damit diese erfolgreich verlaufen.

Dafür sollten Sie möglichst zeitnah ein altes Buch (mindestens vor 1980) zur Wellensittichzucht lesen und dessen Inhalt verinnerlichen.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung