Ist das normal, dass mein Teig so käsig aussieht?

3 Antworten

Hallo, Du hast hier einen Teig, der sich aus Eiern und Butter zusammensetzt und das verbindet sich nicht. Wenn Du jetzt Mehl hinzu gibst, wird der Teig schön sämig.

Du hast wahrscheinlich die Butter flüssig an den Teig gegeben, dann flockt das manchmal so aus. Das gibt sich, wenn das Mehl dazukommt.

Ich glaube da muss mehr Wasser rein

QuestionAboutU
Fragesteller

Das sieht nicht streusellich aus, sondern wie eine Käseverarbeitung. Wie kann das sein. Es fühlt sich weich an und nicht so wie ein fester Keksteig.