Ist das normal dass man sich fragt wie es überhaupt möglich ist dass jemand in der Stadt Dresden die bombardierung überlebt hat?

3 Antworten

Es ist völlig normal, sich solche Fragen zu stellen, besonders wenn es um tragische Ereignisse wie die Bombardierung von Dresden geht. Die Überlebensfähigkeit in solchen Situationen kann von verschiedenen Faktoren abhängen, wie dem Aufenthaltsort zur Zeit des Angriffs, Schutzmaßnahmen und Glücksfällen. Es ist ein komplexes und oft tragisches Thema, das viele Menschen beschäftigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Geschichtefan :)

Wenn man wenig Ahnung hat, ja.

Wenn man sich damit auseinandersetzt, weiss man, wie die Leute überlebt haben.

gut, ca. 20000-25000 überlebten nicht.

Dresden ist flächenmässig gross, zerstört wurde vorallem die Altstadt.