Ist das normal dass man irgendwie sich wie ein Idiot vorgekommen hat wenn man auf heute morgen als Fußgänger gerutscht ist?

5 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall. Das kann jedem passieren. Und bei der Wetterlage wird es vielen Menschen passieren.

Ja, ist aber nicht schlimm. Es war ja auch wirklich rutschig heute.

Nein, das ist nicht normal.

Nö, das passiert halt bei dieser Witterung. Mich hat es heute Morgen auch gerissen. Ich hatte Gott sei Dank sowieso einen Termin bei meiner Physiotherapeutin, die hat mich wieder gerade gerückt. So bleiben lediglich ein paar Muskelschmerzen.