Ist das normal, dass immer wenn ich mich ruhig hinlege, dass ich manchmal so ein summen höre von einem fliegenden insekt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

3 Antworten

Ja

Sind meist Töne von elktrogeräten(lautsprechern ) im standby kann aber auch medizinche Gründe haben. mal alle Netzstecker ziehen vor schlafen und dann lauschen wenn doch mal zum Ohrenartzt. dafür hanbe ich schon ewig einen Netzfreischalter mit dem ich das Zimmer stromlos mache .

LG sikas und gute(stille) Nacht

Ja

Es ist nicht schlimm. Solange es nicht über Jahre oder so hin weg geht. Dann könnte es Tinitus sein. Im spirituellen Bereich sagt man, dass das Botschaften von Engeln sind, die dir etwas wichtiges sagen wollen.