Ist das normal dass der Mieter ausrastet und sagt die ganze Küche steht unter Wasser?

2 Antworten

Hast Du vielleicht sonst noch irgendwelche Probleme mit Deinen Mietern, sofern Du überhaupt welche findest?

Es ist nur merkwürdig, dass wir zwei Wohnungen vermieten und keinen Ärger mit unseren Mietern haben, ganz im Gegenteil.

Unsere Mieter zahlen jeden Monat pünktlich ihre Miete und machen auch sonst keinen Ärger.

Vielleicht liegt das Problem bei Dir?

Wenn die Küche geflutet ist, darf man schon mal aufgeregt sein.