Eckventil in der Küche - Mieter oder Vermietersache?

..

 - (Sanitär, Wasserhahn, Eckventil)

2 Antworten

Da du die Eckventile erfolgreich fotografiert und sogar eines davon mehr oder weniger zerlegt hast, können sie nicht fehlen ;).

Bild zum Beitrag

Sicher, dass du die Küche wirklich rausreißen möchtest, wenn du vor lauter Eckventilen die Eckventile nicht finden kannst? ;)

Falls du das rechte nicht zugedreht bekommst, weil das silberne nur eine simple Abdeckkappe ist, musst du den Vierkant mit einem passenden Schlüssel zudrehen. Sowas sollte jemandem, der die Küche abreißen will, keine Probleme bereiten.

Außerdem musst du das mit dem Vermieter abklären, falls die Küche zur Wohnung gehört und mitvermietet wurde.

 - (Sanitär, Wasserhahn, Eckventil)
AbrahamMoody
Fragesteller

Natürlich überlasse ich das Leute, die sich damit auskennen *lach*. Vom Vermieter habe ich das Go bekommen für den Abriss ^^

AbrahamMoody
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe. Hab beides damals in die Falsche Richtung gedreht.. *lach* Wasser ist nun aus. Nun kann man endlich die 1915 Küche abreißen lassen :D

Den vierkant zudrehen. Wenn's nicht abstellt muss gewechselt werden. Das ist Vermieter sache