Ist das normal dass der Lehrer sagt er findet es unverschämt dass ich ohrstöpsel habe?

9 Antworten

NEIN: Es sollte unnormal sein, weil es unnormal für Schüler sein sollte, Ohrstöpsel zu haben - Weil es eben unnormal sein sollte, dass Schüler so unverschämt sind wie Du:(

Natürlich, außer du brauchst sie aus medizinischen Gründen. Er redet ja, damit du was lernst, und dazu musst du zuhören. Durch Ohrstöpsel hörst du schlechter. Du gibst ihm nicht die Aufmerksamkeit, die du ihm geben solltest. Natürlich ist das unhöflich. Du willst doch auch dass man dir zuhört, wenn du wem was erzählst.

Wenn du sie im Unterricht benutzt, kann ich ihn mehr als verstehen.

Wenn du sie aber bsw. nur in der Pause benutzt, kann ich ihn weniger verstehen.

Es sei denn, du meist Wireless Kopfhörer. Dann könnte ich ihn nur gut verstehen, wenn es gegen irgendwelche Regeln verstößt.

RekrutHamster  20.02.2023, 15:33

Danke für den Hinweis, ich dachte nur, dass die Person Kopfhörer im Unterricht getragen hätte. Wollte auch fragen ob es OP heißt, wenn man die Person meint, die den Hauptkommentar geschrieben hat

RekrutHamster  20.02.2023, 20:51
@MrMurbyk

Es gibt doch verschiedene Bezeichnungen für Personen bei den meisten Plattformen

Ja, es ist normal. Er dürfte dir es auch weg nehmen, da Lehrer 50% Verantwortung haben.

Falls mit Ohrenstöpsel kopfhörer und kein hörgerät gemeint ist und dies während einer Unterhaltung oder Unterricht im Ohr war, dann ja.

Klar.

P.s. falls damit wirklich Ohrenstöpsel zur Geräuschunterdrückung gemeint sind ohne das sie gebraucht werden, dann ist das wie bei jemanden der Nutellabrot mit Ner gabel schmieren würde - einfach nur dumm.