Ist das Normal das mein Welpe mich beißt?

11 Antworten

Bevor man sich einen Hund ins Haus holt sollte man sich eigentlich gründlich informieren.Aber naja.....

Das dein Welpe dich beißt ist normal solange er ein Welpe ist.Das ist spielverhalten.Dann solltest du ihn aber später angewöhnen das er das nicht mehr darf.Sonst wird er irgendwann mal fremde Leute beißen.

6 Wochen ist auch sehr früh um einen Welpen aufzunehmen. 8 Wochen sind eigentlich Minimum.

Ja, das ist ganz normales Verhalten, was aber dem Welpen abtrainiert werden muss.

Die größere Frage ist hier, warum man sich einen Hund anschafft wenn man keinerlei Ahnung hat und sich auch kein stück informiert hat.

Geh unbedingt zu einer guten Welpenschule in deiner Umgebung.

Ist bei meinem Welpen auch so, vor ein paar Wochen hat sie auch extrem gebissen, auch Hände, Füße, Gesicht einfach überall, jetzt ist es jedoch besser geworden! Ich denke einfach dass liegt daran dass sie in dem Alter einfach noch sehr verspielt sind und nicht wissen was sie dürfen und was nicht!:)

Das beissen ist anfänglich normal das ist seine art zu spielen. Kleine kinder nehmen ja auch alles in den mund. Das musst du ihm aber abgewöhnen, damit er keine anderen leute beisst. Dazu gibt es ganz viele videos auf youtube, schau da mal vorbei.

Grüsse