Ist das normal das mein Vogel so schläft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Zum schlafen stecken Nymphensittiche ihren Kopf ins Rückengefieder und plustern sich auf.

Wenn sie dösen bleibt der Kopf meistens vorne und sie schließen die Augen. Dabei wird auch ein Beinchen ins Gefieder eingezogen.

Er sieht mir jetzt nicht so aus als würde er schlafen. Man sieht ja auch das rot in seinen Augen aufblitzen. Aber wenn ich abends zu meinen schaue sind sie auch noch nicht im Tiefschlaf. Da kommen sie erst rein wenn sie sich sicher fühlen und alles um sie herum ruhig wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Nymphensittichhaltung

Der wollte der Gefangenschaft durch den Strang an der Schnur dort entgehen, aber leider hat er keine Hände und versteht das Konzept von Schwerkraft nicht.. Jetzt ist er betrübt, das es kein Entkommen gibt.

DieCoole864
Fragesteller

HAHAHAHAHAHA die schnur sieht nur so aus als hätt ich den festgebunden eigentlich ist die hinter ihn und er kommt garnicht dazu aber am foto siehts so aus hahaha