Ist das normal das man einen Input lag hat der höher ist als 10 und man einen 1 ms Monitor hat?

3 Antworten

Jetzt reichts aber langsam wirklich...

Zum letzten Mal: Du wirst niemals 1 ms erreichen, weil es keine Monitore mit so geringer Verzögerung gibt! Die 1 ms beziehen sich auf die REAKTIONSZEIT. Und du kannst daran auch nichts ändern! Höhere Bildraten reduzieren die Verzögerung, aber die PS4 geht nunmal nur bis 60 Hz. Finde dich damit ab oder kauf dir einen leistungsstarken PC der 144Hz schafft!

Freefighter007
Fragesteller

Klar es gibt tausende Gaming Monitore mit einer Reaktionszeit von 1 Millisekunde, aber es fühlt sich wie 10 ms an. Das einzige was ich will ist das es in 1 Millisekunde Reaktionszeit läuft. Wofür gib ich so viel Geld. Und ich habe den für 144 Hz geholt weil ich auch einen Pc mit ner 1070 habe. Ich will doch nur wissen wie ich auf 1 Millisekunde Reaktionszeit spielen kann. Sonst gebe ich das Ding wieder zurück ich hab es nur geholt weil ich am Fernseher eine Reaktionszeit von 50 ms habe was garnicht gut ist.

Freefighter007
Fragesteller

Soll das heißen das ich nicht in 1er ms spielen kann weil die Ps4 nur auf 60 hz läuft?

Benedikt789  10.06.2018, 22:22
@Freefighter007

Wenn du dich wirklich nur auf die REAKTIONSZEIT (der Pixel) beziehst, hat die Quelle keinen Einfluss.

Wie heißt der Monitor? Schau mal im Internet ob andere Leute das auch bemängeln.

Das beantwortet zwar nicht deine frage aber dein Controller läuft immer wireless, auch wenn du es mit dem Kabel anschließt.

Benedikt789  10.06.2018, 21:04

Stimmt nicht, die neuen Controller/PS4 Pro (hab nicht in Erinnerung an was von beiden es liegt) ermöglichen eine Übertragung per Kabel.

ChrisStory  11.06.2018, 12:35
@Itakabro

Die Verzögerungszeit verringert sich wenn der "neue" Controller per USB mit der Konsole verbunden ist - egal ob PS4, PS4 Slim oder PS4 Pro Konsole

Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe du hast recht Input lag und Reaktionszeit ist was anderes, aber noch eine Frage ist 7 ms Input lag für einen Gaming Monitor gut?