ist das normal das man auf weibliche füße steht und daran riechen will?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch völlig in Ordnung wenn Du das magst. Es laufen leider soviel Perverse rum , die auf Kinder, Tiere. und sogar Leichen stehen. Solche Menschen müssten sich Gedanken machen aber Du, stehst auf Frauenfüsse, Mensch, freu Dich doch das Du nicht zu diesen anderen kranken Leuten gehörst. Sogar in einem Song von Marius Müller Westernhagen outet er sich als jemand der Frauenfüsse mag. Ist doch alles gut und ich hoffe, Du findest oder hast eine Frau die das auch mag, im umgekehrtem Sinn natürlich.

PurpleLight  31.07.2011, 01:30

Danke für den Sern

die menschliche Sexualität ist unergründlich und trotzdem schön.Es darf nur keinen geben,der sich belästigt fühlt.

Es gibt halt Leute, die auf Füße stehen, sogenannte Fußfetichisten! Manche Leute können das nachvollziehen, andere nicht! also ist es nicht für jeden normal, aber andere stehen zB auf SM oder ähnliches. Muss dir also nicht peinlich sein!

mein mann liebt meine füße auch aber ob er daran richen will glaube ich nicht..aber ich denke bei dir ist alles ok wenn mein mann an meine füße richen wollen würde were das auch okey für mich..jedem das seine so lange der partnner das okey findet ist alles super

Es gibt 1000de Leute mit Fußfetisch, jeder steht halt auf was anderes, da ist doch nichts schlimmes dabei.