Ist das normal das Liebespaare zusammen duschen?

acryl12345  23.02.2023, 01:49

ja, warum nicht?

GibAffeZucker
Fragesteller

Kommt das oft vor

13 Antworten

Auf alle Fälle. Ich hab damals immer mit meiner Freundin geduscht.

Heute dusch ich auch ab und zu mit meiner bff, je nach Situation.

Ich denke, wenn man frisch verliebt ist, kommt das oft vor. Aber später selten.

Also zusammen duschen ist doch einfach schön. Sich gegenseitig einseifen und die Hände überall spüren macht doch Lust auf mehr. Und schließlich ist ja der Akt selbst unter der Dusche auch nicht zu verachten.

Bei frisch verliebten ja. Da duscht man nicht nur oft zusammen sondern macht auch andere Sachen oft zusammen. Später nimmt das ab. Das ist normal.

Wenn man frisch verliebt sit ja. Wird im Laufe der Beziehung weniger, weil soo toll empfindet man es dann auch nicht mehr. Dusche zu eng oder so.