Ist das normal das Knochen so dolle rausgucken?

 - (Figur, Knochen, Schlüsselbein)

11 Antworten

also ich bin bei weitem nicht untergewichtig (im Gegenteil), aber je nach dem ich ich stehe sieht man die bei mir genau so.

Hallo Lisa! Das kann normal weil einfach nur Genetik sein. Oft ist es aber eine Begleiterscheinung von Untergewicht und dann wird es ungesund bis gefährlich

Pass auf Dich auf, schönen Tag

Für mich sieht es eher nach einem geringen Körperfettanteil als eine Knochendeformation aus.

Das sieht am Schlüsselbein völlig normal aus, wenn man nicht sehr fett ist. Dein Trapezmuskel hingegen sieht stark auftrainiert aus, kann es sein, dass du sehr viel Sport machst? Und wenn ja, würde mich interessieren welche Sportart? - neugierig

Ich gehe nur 2x die Woche ins Fitnesstudio. Mein Nacken ist immer verspannt hat das damit zu tun?

1

Ja, mein Schlüsselbein stehe ebenfalls soweit vor und wenn du keine Probleme hast, dann ist das ganz normal :)

Was möchtest Du wissen?