Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so auf Grafik Hoch bei Planetside 2!?

2 Antworten

Hallo,

die Temperaturen sind in Ordnung. Bis 85°C ist alles im grünen Bereich. Das man die Komponenten hört, ist nicht aussergewöhnlich.

LG

Kevin715
Fragesteller

Ok. Bei mir ist die Schriftart auf Gute Frage anders. ist das bei jeden so ?

bis 95 auf der CPU und 80 auf der Grafikkarte ist alles okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Ok. CPU laut Hersteller nur 90 Grad. Warum ist alles gesamt lauter zu hören ?!

EmmaEinhorn69  31.03.2023, 19:18

wenn es lauter ist weist das meist auf schelchte lüfter/lüfterkurve hin, diese stellst du für den Radiator im Bios ein und für die GPU in software wie MSI afterburner.