Ist das normal das ein Plasmafernseher sehr heiss wird oder liegt es an den Temperaturen draussen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.   

Plasma-Fernseher werden schon warm im Betrieb, die Temperaturen leisten bestimmt auch einen Beitrag dazu.   

Liebe Grüße, FlyingDog 

Warm ja, aber sehr heiß? Welche Temperatur würdest du schätzen?

Goldengel123 03.07.2015, 22:07

also man kann nicht lange seine finger drauf halten

0
Ifosil 03.07.2015, 22:11
@Goldengel123

Naja, ist nicht so selten. Noch keine Panik. Liegt wohl an den Temperaturen heute.

0

Plasma wird sehr heiß glaube ich. Kauf lieber einen Led, wenn du das nächste mal einen brauchst.

Goldengel123 03.07.2015, 22:14

Danke habe auch ein LED ...hihi

0

Ja werden sie. Deswegen haben die grossen Panasonic, soeinen hab ich auch, sind nicht um sonst 4 Lüfter die vorallem bei dem Wetter Ackern wie sonstwas

Was möchtest Du wissen?