Ist das normal das ein Plasmafernseher sehr heiss wird oder liegt es an den Temperaturen draussen?

4 Antworten

Hallo.   

Plasma-Fernseher werden schon warm im Betrieb, die Temperaturen leisten bestimmt auch einen Beitrag dazu.   

Liebe Grüße, FlyingDog 

Plasma wird sehr heiß glaube ich. Kauf lieber einen Led, wenn du das nächste mal einen brauchst.

Danke habe auch ein LED ...hihi

0

Ja werden sie. Deswegen haben die grossen Panasonic, soeinen hab ich auch, sind nicht um sonst 4 Lüfter die vorallem bei dem Wetter Ackern wie sonstwas

Wieso ist der Atem von meinem Hund manchmal sehr heiß?

Manchmal wenn mein Hund mich anatmet, dann ist sein Atem sehr heiß, egal ob es draußen warm oder kalt ist. An anderen Tagen ist sein Atem sozusagen normal.
Woran liegt das?

...zur Frage

Funktioniert Kühlschrank bei Minus Temperaturen?

Ich hatte neulich meine Eismaschine draußen stehen, jedoch wurde das Eis nicht richtig fest, obwohl es draußen ca. -4 °C waren. Liegt es daran, dass der Kühlkreislauf bei kalten Außentemperaturen nicht funktionieren kann? Bzw. sind Eismaschinen dann eher für wärmere Temperaturen konzipiert?

...zur Frage

Überhitzung in der Dusche?Warum?

Ich habe seid ein paar Jahren das vollgende Hitze-Problem:ich stehe c.a 2 Minuten unter einer warmen bis sehr warmen Dusche und mir wird sehr übel und ich habe das gefühl,mir geht es nicht gut,weil es zu heiß ist.Dann mach ich die Tür auf und warte ein paar Minuten,dann geht's wieder kurze Zeit.Es liegt aber nicht daran,dass ich zu heiß dusche,da ich im Sommer draußen dasselbe Problem habe und sehr heiße Temperaturen meide,wenn ich keine Abkühlung habe.Kennt jmd die Ursachen dafür oder hat selbst dasselbe Problem? Vielen herzlichen Dank!

...zur Frage

SAT für Fernsehen und Kabel für Internet?

Hallo, ich hätte da mal ein paar fragen, und zwar überlege ich, zur Deutschen tcom zu wechseln, da o2 einfach nichts mehr bringt. Allerdings: ist es möglich einen 10-20 er Ping ohne Kabel zu haben, d.h also mit Sat, bzw ist es möglich Kabel zu legen, wenn man schon einen SAT Anschluss hat? Also kann man beides verwenden? Wäre auch hilfreich, wenn ein Telekom Kunde mit einer 16.000 Leitung mir sagen würde, was er für einen Ping hat.

Bedanke mich schon mal herzlichst im voraus!

...zur Frage

Ich gehe Am 13.august nach ägypten wie sind denn die temperaturen so? zu heiß?

Ich gehe Am 13.august nach ägypten wie sind denn die temperaturen so? zu heiß? Wie viel grad am tag udn nacht?

...zur Frage

Probleme bei der Freischaltung der SmartCard von Unitymedia?

Heute ist mein HD Recorder von Unitymedia mit der passenden SmartCard angekommen. Soweit habe ich alles verbunden und gewartet, dass der Hinweis "SmartCard ist nicht aktiviert/abgelaufen" verschwindet. Jetzt kann ich Programme sehen, aber der Hinweis verschwindet dennoch nicht.

Hattet ihr auch schon mal das Problem und könnt mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?