Ist das normal bei meiner Schwester?

5 Antworten

Kinder brauchen ihre Kuscheltiere. Es sind Tröster wenn man traurig ist und mutmacher wenn man nachts Angst hat.

Ich finde das folter

tedmerlin
Fragesteller

Wie die brauchen noch ihre kuschelt ihre ich als Kind habe kein kuscheltier mehr

Djdani110  24.11.2020, 14:45
@tedmerlin

Alta deine Schwester gehört abgestochen so wie sie die plüschtiere behandelt

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Frage wirklich richtig verstehe. Sie scheint mir aus einem automatischen Übersetzer zu kommen.

Aber die Kinder damit zu bestrafen, dass man ihre Kuscheltiere wegwirft, halte ich für deutlich überzogen.

avatar2209  27.01.2017, 07:32

ganz meine meinung

Die armen plüschtiere haben so etwas nicht verdient das ist nicht ok.

Sorry, aber das ist krank.

Was hat bei der Verhütung nicht geklappt?

Djdani110  24.11.2020, 14:44

Ganz deiner Meinung

Also erstens... Bitte etwas ordentlicher schreiben... Und zweitens, ich finde es echt Krank und zu überzogen... Kinder brauchen Ihre Kuscheltiere wenn Sie Traurig sind, oder Angst haben... Oder um den Kuscheltier etwas zu erzählen ( trifft nicht auf jedes Kind zu )
Also echt Krank...

tedmerlin
Fragesteller

erstens ich habe eine Rechtschreibfehler und 2 wenn meine Tochter nicht auf räumen will muss halb ihr stofftier in den Müll

Djdani110  24.11.2020, 14:43
@tedmerlin

Einfach nur krank wenn sowas meine Mutter machen würde würde sie es bereuen.

SteveMackiol  02.04.2017, 11:22

Ja... Dann mache das wie deine Schwester und werde wie Sie als Unnormal abgestempelt... also alle die darauf Kommentiert haben, sagen auch das es Krank ist...