Ist das normal bei einem Piercing?

2 Antworten

Wenn die Flüssigkeit durchsichtig ist, deutet das auf Wundsekret hin. Das ist okay und soll rausfließen, da es eine Entzündung auslösen kann wenn es zurückstaut. Einfach wegwaschen.

Wenn es schon entzündet ist lass es mal von deinem Piercer ansehen.

Anstooppe  17.12.2022, 07:00

Oder auch vom Hausarzt, falls der Piercer zu weit weg ist. 👋🏼

Das ist Wundsekret und ganz normal. Einfach weiter reinigen und pflegen.

Wenn es Eiter wäre würdest du eine Entzündung sehen/spüren und die Flüssigkeit wäre Gelblich.