Ist das normal?
Bin 18 fast 19 und jeden Tag kommt mein Vater entweder Abend oder morgens schon in mein Zimmer meistens abends nachts wenn ich schon schlafe und kommt mir dann voll nah bei mein Bett und will immer mit mir reden oder mir irgendwas sagen und stützt sich dann immer so das er voll nah an mein Kopf ist und Hilfe ich möchte das nicht ich kann auch nichts dagegen sagen weil er psychisch krank ist und kriminell halt und er wird sonst sehr aggressiv und jeden Tag kommt er das ist mir zu viel ich möchte eigentlich Abstand von ihm haben
4 Antworten
Hallo,
Ich kann gut nachvollziehen, dass es dir zu viel wird. Ich glaube du solltest dir da Hilfe holen. Entweder beim Jugendamt oder bei Beratungsstellen. Es gibt immer einen Ausweg und wichtig ist, dass du nicht alleine damit bleibst.
Gehe zum Jugendamt und schildere die Situation. Versuche bei der Verwandtschaft zu schlafen vielleicht bei Oma oder Opa.
Dann Bekannte? Oder vielleicht die Möglichkeit auszuziehen irgendwann?
Umziehen vielleicht möglich? Eventuell Jugendamt verständigen oder dich bei Beratungsstellen melden
Falls Du das Zimmer nicht abschließen kannst und deine Mutter dich auch nicht unterstützt, dann solltest Du mal mit dem Jugendamt reden.
Hab hier keine Verwandte in Deutschland 🙂😟