Ist das normal?

8 Antworten

ich habe auch eine outie und bin ganz zufrieden mach dir nichts draus

Jede ist anders und wenn sie nicht schmerzt oder sonstige Probleme verursacht, wird wohl alles in Ordnung sein. Hab schon einige gesehen und es gibt so viele Ausprägungen, da ist die Wahrscheinlich groß, dass deine einfach so ist, wie sie ist!

Normal nicht, aber natürlich schön. Große Lippen kann man schön verwöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

ja klar kann sie groß sein Par habe hakt kleinere Lippen und ein Par größere ist ganz normal

Lass dir bloß nicht einreden, das sei unnormal. Es ist schön.

Anita152008
Fragesteller

Danke ich habe gerade nochmal nachgemessen sind fast 7cm aber mir gefallen sie und Danke das sie dir auch gefallen würden