Mein Knochen ragt ein wenig raus. Ist das normal?

7 Antworten

Da ist nichts passiert, das ist normal so. Es kann höchstens sein, dass wenn du zu- oder abnimmst, dieser Knochen weniger oder mehr zu sehen ist.

Das ist völlig normal.

irobot2
Fragesteller

Danke!

Das ist völlig normal. So sieht mein Handgelenk auch aus.

Vielleicht hast du abgenommen, dass dir das jetzt erst auffällt.

Hab gerade mein Handgelenk angesehen, sieht bei mir ehrlich gesagt nicht anders aus, also glaube nicht, dass man da einen Grund zur Sorge haben müsste.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ja das ist normal

...guck doch mal bei anderen Menschen...da sieht es genau so aus

irobot2
Fragesteller

Das war jetzt ganz spontan.. Hatte da ein wenig Panik bekommen...