Ist das normal?

Btw das sind nicht meine Kollegen sondern mitpatienten in der Tk gewesen und ich bin 16

2 Antworten

Hi,ich glaub mit 16 ist es eher unwahrscheinlich schwanger zu sein,deswegen hätten sie dich wahrscheinlich ausgelacht.Sich aber dann für dich gefreut : )

Ist doch offensichtlich... Dich auslachen, weil du nicht pfiffig genug zum Verhüten bist, aber du oder deine Arbeitskraft (hab das jetzt nicht kapiert, ob du arbeitest oder Patient bist) wird im gewissen Maß dann fehlen, wenn du durch die Schwangerschaft abwesend bist (Elternzeit und so).

Wenn sie dich sonst normal behandeln, würde ich das nicht überbewerten.