Ist das normal?

3 Antworten

Uns auch.

Aber solange Du nichts Schlimmeres machst, stört das keinen. Bestenfalls wirst Du mal einen neuen Teppich brauchen, wenn der aktuelle durchgelaufen ist.

... vielleicht gehen Sie mal raus in die Natur, zu einem See vielleicht und laufen da rum, ohne Kopfhörer natürlich.

Sie werden sehen, die Welt ist auf einmal eine andere...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das ohne Kopfhörer und rumlaufen, ich nenne es tagträumen und entwickle da ganze Fantasiewelten, meine Welten. Ich komme leider nicht drumherum sehr viel nachzudenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hochsensibel, ich kenne die Schatten und das Licht.