Ist das Normal?

3 Antworten

Naja eine Beziehung lebt von Kontakt also normal ist das nucht

hahahahaha geil

ne eigentlich hat man nur bissl schiss am anfang, man will ja nicht unsympatisch wirken

also ich hatte immer viel getelt und geschrieben mit ihr am Anfang der Beziehung

Maro02568
Fragesteller

Und wenn man keine Gesprächsthemen hat ?

Bei euch ist das schon normal.Ihr kennt das doch schon vom letzten Zusammensein. Ihr passt gut zusammen, da ihr beide die stillen Typen seid, ansonsten hättet ihr euch doch nicht nochmal zusammen getan.

Lg