Ist das normal?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie du dein iPhone nutzt. Videos und Spiele zerren am Akku und du mußt oft aufladen. Das verringert die Leistungsfähigkeit des Akku und wäre soweit völlig normal.

Ich habe mein 13er seit 09/2021 und es hat noch 98% Kapazität. Wahrscheinlich nutze ich es ganz anders als du. Daher ist das bei mir auch "normal".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

90% ist noch durchaus akzeptabel, kommt auch drauf an, wieviel Leistung das Ladegerät hat, und was beim IPhone für Appd im Hintergrund laufen. Ortungsdienste können so einiges schlucken..

LA

Ist normal. Ist bei meinem iPhone 13 Pro Max auch ähnlich. Wechsel einfach den Akku wenn es irgendwann bei 80 % ist aber kauf kein iPhone 14 plus

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2