Ist das normal?

2 Antworten

Du bist halt devot und hast wenig selbstwertgefühl. Solltest das dringend ändern sonst nutzen dich Personen nochmal frech aus für ihre Zwecke.

ArtemisVictoria  29.06.2022, 19:44

Bitte was spricht dagegen devot zu sein? Wenn er trotzdem Verstand besitzt, lässt er sich schon nicht ausnutzen

Druckerjagt  29.06.2022, 19:45
@ArtemisVictoria

Sagt doch keiner was dagegen.
Ich hab lediglich in erwägung gezogen ihn darauf hinzuweisen das es Leute gibt die solche Charaktere gern ausnutzen.

Wenn du so bist, ist nichts Schlimmes dran. Du bist nicht der einzige, das ist recht verbreitet. Für mich persönlich wäre es aber nichts. Wenn mich wer dominieren will, dem würde ich schon helfen...