Ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Dich ist die Sehschärfe normal, nur wenn Du ein Auge zuhältst nicht.

Ich würde mich beim Augenarzt anmelden, dass geschaut wird, ob Du normsichtig bist.

Da bist Du auf der sicheren Seite. Wenn das nicht so ist, bekommst Du eine Brille, was ja auch nicht schlimm ist.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  17.12.2021, 21:52

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Schlimm wird es nicht sein, so im Sinne von "schmerzhaft".

Du könntest jedoch mal vom Augenarzt Deine Sehschärfe messen lassen, schaden kann's nicht 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CraZzy081108
Fragesteller

ok danke für die antwort

Also eig. nein. Ib es schlimm ist, ja schon, kann sein. Schau halt, ob es für lange anhält und dann gehe mal zum Augenarzt, vielleicht hast du nur in einem Auge Probleme.

Nein, anhand Deiner mageren Datenlage erst mal nicht.