Ist das normal?

4 Antworten

Ich nehme an, Sie haben eine Toleranz aufgebaut. Sollte dies der Fall sein, dann müssen Sie gut aufpassen, denn nur weil Sie den Alkohol nicht spüren, heisst das nicht, dass er Ihnen weniger schadet.

Zu Ihrer Frage, das man nach einer halben Flasche "hacke voll" ist, ist eher ungewöhnlich. Das man aber nur leicht angetrunken ist, ist ebenfalls ungewöhnlich.

Nur um es gesagt zu haben, das ist nichts worauf man stolz sein kann.

Felsenpfote
Fragesteller

Ich trinke nur maximal 3 mal im Monat und das hacke voll war übertrieben aber schon mehr als ich

Joa. Ist eher ungewöhnlich, dass andere davon schon umgehen.

ja, ist normal - aber keine leistung auf die man stolz sein sollte!

Bei Alkoholikern braucht es eine höhere Menge Alkohol bis die betrunken sind.

Felsenpfote
Fragesteller

Ich trinke nicht oft nur maximal 3 mal im Monat