Ist das noch cool?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, uncool 82%
Vielleicht 11%
Würde ich jemanden schenken 4%
Andere Antwort 4%
Ja, voll geil 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, uncool

Hey! 🤗

Nein, weil er nicht so gut aussieht und dafür sehr teuer ist. 😊😀

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Used Look bei einem Laufschuh 🤦🏻‍♂️

Das ist was für Bewegungsmuffel. So kann man seinem Umfeld zeigen wie hart man trainiert ohne auch nur einzige Runde mit den Schuhen zu joggen 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Nein, uncool

Abgesehen davon, dass der mir viel zu teuer ist und ich sowieso kaum Schuhe trage, ist der auch ziemlich hässlich und eher ein Fall für die Altkleidertonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
Nein, uncool

Nein sieht nicht gut aus

Nein, uncool

Ich würde den Schuh nicht wollen wenn ich dafür 200€ bekäme.