Ist das nicht unsinnig ?

3 Antworten

Sehen aber aus wie Kinderschuhe und hinterlassen den Eindruck, dass die Person zu blöd zum binden wäre.

Gibt übrigens auch elastische Schnürsenkel zum reinschlupfen

Moritz346889441
Fragesteller

Es sollte einem diesbezüglich völlig egal sein was andere denken oder meinen.

LePetitGateau  19.11.2022, 20:20
@Moritz346889441

Ich formuliere neu : ICH finde Schuhe mit Klettverschluss sehen aus wie Kinderschuhe, deswegen ziehe ich sie nicht an ;)

Viele sehen diese, aber als Kinderschuhe oder finden es nicht schön. Ich persönlich trage nur Schuhe mit Schnürsenkeln, da ich es einfach schöner finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pumps sind am bequemsten, man braucht nur rausschlupfen und kann super mit spielen, indem man sie am Zeh kreiseln läßt. I love it!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung