Ist das nicht auch eine Art von ,, ich liebe dich "?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese aus Deiner Beschreibung heraus, dass er Dich sehr mag, vielleicht liebt. Er lacht, nur weil er Deine Stimme hört. Es macht ihn so froh, dass es ihn glücklich macht.

Er ruft Dich an, obwohl er Freigang hat. Er könnte vieles machen, aber er ruft Dich an. Er möchte, dass es Dir gut geht, und er weiß, dass Du eine gute Mutter für Euren Sohn bist.

Ich weiß ja nicht, weshalb er sitzt und inwiefern Du daran beteiligt bist, aber er ist Dir nicht böse, und er möchte den Kontakt zu Dir nicht verlieren.

Ob das trägt, wenn er wieder entlassen ist, ist schwer zu sagen. Wenn Du ihn liebst, gib ihm eine Chance.

KrosseKrabbe599
Fragesteller

Vielen vielen dank, er hat es heute bestätigt das er mich noch liebt

Wenn ihr ein Kind zusammen habt, müsstet ihr euch ja mal zueinander hingezogen gefühlt haben. Was verwundert dich dann so, wenn er beim Abschied sagt „Passt auf euch auf.“

Es ist freundlich und soll dir zeigen: ihr interessiert mich und ich möchte, dass es euch gut geht.
Wie meinst du „wegen dir ins Gefängnis gekommen“?

Ich frage, weil manche (eigentlich viele) Frauen sich die Schuld geben, wenn zB eine Eifersuchtsschlägerei wegen ihr stattgefunden hat. Aber sie ist nicht schuld. Sie ist der Anlass, aber nicht schuld.

Oder hat er was auf sich genommen, was tatsächlich du ausgefressen hast?

Eventuell einfach Nächstenliebe oder Höflichkeit

Das Wichtigste ist, daß Du zu ihm hälst. Er muß sich auf Dich verlassen können.
Alles andere ist unwichtig.

Kaltenstein  02.11.2022, 01:28

jat ja super funktioniert, wenn er jz. wegen ihr im Knast sitzt.

Ich denke ich liebe dich soll das nicht heißen aber er will wahrscheinlich nicht zu viel Streit haben wegen dem kleinen

Ich bin ein Mädchen was man an dem namen erkennen kann

Nur aus Neugier, kannst du mir die Geschichte, wie er ins Gefängnis gekommen ist erzählen?