Ist das Neurodermitis? Habe erst in zwei Wochen einen Arzttermin?

2 Antworten

Ich habe seit meiner Geburt Neurodermitis und kann nur vermuten, dass dies eine allergische Reaktion auf etwas sein könnte... Eine Neurodermitis sieht wesentlich schlimmer aus, zumindest war es das mal bei mir.

Cosimaxx
Fragesteller

Hab das schon seit 1 Monat wüsste nicht wovon 😂 habe seit meiner Geburt auch Neurodermitis, konnte gut behandelt werden. Tritt noch öfter an meinen Augenlidern auf, ist aber nicht immer sofort mega schlimm ebenso an den Ellenbogen. (: jetzt in der ellenbeuge, ist es neu und bin mir nicht sicher ob ich es dazu einordnen kann 😂

Hallo,

was ist denn bei deinem Arzttermin herausgekommen?
Ich bin ein Laie und habe gerade gegoogelt.

Für mich als Laie sieht es so aus, als wäre es nicht Neurodermitis.
Neurodermitis sah für mich noch schlimmer aus.

Das hier zum Beispiel ist Neurodermitis:
Es scheint mir so, als würden da noch so bisschen Hautfetzen mit abgehen oder was das ist. Ich kenne mich aber nicht aus und habe nur das Bild betrachtet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Hautprobleme, Neurodermitis)