Neurodermitis?

Sinolix  30.10.2022, 00:52

Was war es ?

Youdontknowme21
Fragesteller

naja es ist Neurodermitis aber durch verschiedene Cremes hat sich meine Haut dort wieder zum normalen entwickelt und es ist nichts mehr zu sehen☺️

5 Antworten

Hi, das sieht eher wie ein Ausschlag aus, sogar fast wie eine Verbrennung /verätzung.... Bitte einmal richtig abwaschen, mit ph-neutraler Seife und dann gut abtrocknen.... Nach 10 Minuten mit einer sensetiven (parfümfreien) Creme eincremen...

Sollte es schlimmer werden, dann bitte den Hausarzt aufsuchen. Gute Besserung 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für mich sieht das sehr danach aus, aber ich bin kein Arzt. Der kann dir das beantworten.

Könnte Neurodermitis sein, ein Arzt weiß es genau!