Ist das Nazi?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Dullis würden das denken, aber das hat nichts mit Nazis oder Derartiges zutun.

Nein. Aber andere könnten dass denken. Sollte aber nicht allzuviele sein

Ich glaube deine Mutter hat zu viele ÖRR geguckt ,das ist never etwas was mit dem Nazi Regime zutuen hat.

Bekannte Nazi Symbole wären:

Reichsadler

Hakenkreuz

Das da ist ein Bundesadler dieser hat niemals was mit den NS Symbolen zutuen. Klebe ihn auf dein Moped ,selbst wenn es deiner Mutter nicht passt.

Du weißt selbst ob du ein Nazi bist oder nicht. Sich den Adler aufzukleben hat in keinster Weise etwas mit Nazis zu tun.

Es kann von außen durchaus komisch rüberkommen, aber es ist deine Entscheidung und es hat auch keinen nationalistischen Hintergrund. Wenn ich sowas woanders sehe, dann werde ich zwar auch stutzig, aber das ist dann mein Problem und nicht deins. So lang da keine Reichsflagge, SS Blitze, die 88, der Reichsadler oder sonstige rechte Symbole oder Parolen draufkleben ist alles super.

Man ist kein Nazi wenn man sich den Adler aufklebt. Ich bin nur einer von wenigen die selbst eine sehr verbissene Meinung zum Thema Länder und Symbolen haben, aber das bedeutet nicht dass ich dich dafür verurteile oder versuche dir meine Meinung aufzuzwingen. Ich selbst würde mir das nicht aufkleben und ich halte es auch nicht für supercool, aber das hat persönliche Gründe und das sollte dir auch nicht im Weg stehen.

Kleb dir rauf was dir gefällt solang man es nicht wirklich in die rechte Ecke stellen kann.

Also meistens liegt man richtig wenn man auf die Einstellug tippt, also wenn man s eiserne Kreuz und Deutschland Flagge sieht oder eben n adler. Genau genommen kann man daran aber nicht einen Nazi ausmachen.